Women's Best Weight Loss bundle, hilft es wirklich / ist es gesund?

9 Antworten

Also das gesamte Bundle hab ich nicht probiert, ich hatte nur den Slim shake und diese Burner kapseln und kann eigentlich echt nicht meckern. Du musst ein bisschen aufpassen, weil die Kapseln Koffein enthalten (also nicht zu viel Kaffee dazu trinken!) aber abgesehen davon, sind es echt gute Produkte. Ich hab mich leider nicht so an die Sport-Vorgaben gehalten und trotzdem 5 Kilo abgenommen. Ansonsten hätte ich sicher noch mehr geschafft. ;-)

Hey, bin gerade durch Zufall auf deine Antwort gestossen. Hab mir letzte Woche die selben Produkte bestelltwie du und habe heute angefangen. Was meinst du mit nicht richtig an das Sport Programm gehalten? Die 3\4 Mal pro Woche Sport? Und hast du drin Gewicht jetzt gehalten oder ist ein Jojo Effekt aufgetreten? Es sei denn du hast das Programm weiter gemacht welche Erfolge hattest du noch? LG  :)

Also ich hab das Weight Loss Bündel bestellt und war echt super zufrieden mit Women's Best! Der neue Slim Shake schmeckt total lecker, hatte Cookies n Cream, und ich hab in der ersten Runde 5 Kilo direkt damit abgenommen... klar, das ist nicht für jeden was, weil du halt konsequent sein musst. Aber das muss man sowieso wenn man abnehmen will. Ich hab nicht viel Zeit zum Kochen, deswegen ist das ideal, weil der Shake ein Mahlzeitersatz ist und komplett natürlich.. also von mir bekommt Women's Best ein thumbs up ;)

Naja, ich habe es mir einmal angeschaut der Shake ist zwar nichts schlechtes, trotzdem ist er etwas teuer für einen gewöhnlichen shake.
Die "Burner Caps" sind sozusagen Kaffee mit par anderen schwachen aufputschmitteln in der Kapsel, was man davon halten soll weiß ich auch nicht.
Die Slim Caps sind praktisch nur magenfüller, ohne Nährstoffe.

Die anderen Pläne sind vermutlich auch nur 0815 blätter die immer gleich aussehen. Ist zwar ein guter anfang aber bei weitem nicht optimal.

Ich hab mir mal dieses Paket bestellt und bin gemischter Gefühle. Der Shake reicht eigentlich wirklich als Mahlzeit und schmeckt bei richtiger Anwendung auch super lecker. Bei den Kapseln bin ich mir nicht sicher. Die burner Kapseln waren eigentlich echt effektiv. Ich habe das programm 3wochen genutzt und in einer Woche um die 2/3 Kilo abgenommen. Die Sportpläne waren sehr gut. Du kriegst ein bestimmtes Training für 12 Wochen und jeden Tag ein Training das für die verschiedenen Problemzonen ist. Ich hatte die Motivation alleine dadurch,dass ich nicht wollte das so viel Geld umsonst war. Also meiner Meinung nach lohnt es sich nur wenn du auch dran bleibst ansonsten ist es Geld Verschwendung

Wirf dein Geld nicht zum Fenster raus. Iss einfach ganz normal und unterhalb deines Gesamtumsatzes. Gewichtsverlust passiert nicht innerhlab weniger Tage, das ist dann alles nur Wasser, was du verlierst. Realistisch sind 0,5kg bis 1 kg pro Woche. :)