Womens Best?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es bleiben das bringt nichts. Die Vorher-Nachher Bilder sind oft mit Photoshop überarbeitet oder die Kommentare (incl. Bilder) gekauft. 

Nachhaltig abnehmen geht definitiv anders und zwar ohne überteuerte Shakes und Pillen die einem mehr schaden als nützen. 

Abgesehen davon musst du überhaupt abnehmen? Wie alt, groß und schwer bist du?

Hallo :) danke für deinen Kommentar. Ich bin 1.66m groß und wiege 72 kg. Bei meinem BMI steht das ich leichtes Übergewicht habe. 

Hör auf @Hiko.

Zum abnehmen brauchst du sowas definitiv nicht und vor allem diese Shakes und Pillen sind bestimmt hart unnötig und teuer. Vertrau mir, sowas braucht niemand:/