könnt ihr bitte mein bewerbung nachgucken dankee:))
schon seit Langem habe ich den Wunsch, den Beruf der Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin zu erlernen. Daher habe ich mich auf Ihrer Internetseite über diesen Beruf und Ihre Einrichtung informiert. Dies weckte mein Interesse, meine Ausbildung bei Ihnen zu absolvieren.
Der Beruf der Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin interessiert mich besonders, da mir der enge Kontakt zu Kinder sowohl auch Menschen sehr wichtig ist und ich gerne mit kranken Kindern mit Sorgen und Problemen zusammen arbeite und meine hilfe gerne anbiete.
Zurzeit besuche ich die 9.Klasse der XXX in XXX, die ich voraussichtlich im Sommer 2016 mit dem Realabschluss abschließen werde.
Dabei geht es mir nicht hauptsächlich nur um das Arbeiten mit Kindern, auch der medizinische Bereich interessiert mich sehr.
Meine Eigenschaften, meine Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Hilfsbereitschaft, psychische belastbarkeit, Teamfähigkeit und ein freundlicher Umgang mit Menschen haben sich positiv auf die Zusammenarbeit mit den Kunden, Patienten und Mitarbeiter in meinem Praktikum als Medizinische Fachangestellte und in einer Apotheke ausgewirkt. Darüber hinaus habe ich mich ausführlich über den Beruf Kinderkrankenschwester informiert.
Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr, damit ich sie gänzlich von meiner Eignung zu überzeigen. Ein praktikum in ihre Klinikum bin ich bereit gerne abzusolvieren
Mit freundlichen grüßen