Wohin wende ich mich, wenn ich keinen Neurologen finde?

6 Antworten

Wahrscheinlich ist die vorherige Neurologin froh, dass du dich verabschiedet hast.

Natürlich kann deine Krankenkasse VERSUCHEN, dir einen neuen Arzt zu suchen. Daskann aber bedeuten, dass du dann lange Wege zurück legen musst.

Danke für diese hilfreiche Antwort!

Du kannst mit dem Hausarzt oder und mit der Krankenkasse sprechen, die können dir einen Neurologen empfehlen.

Du könntest dich natürlich auch bei der letzten Neurologen, bei der du in Behandlung warst, entschuldigen. Dann könntest du weiterhin bei ihr bleiben.

Aber das ist nur ein Vorschlag ich weiß ja nicht was vorgefallen ist.

Sprich mit Deinem Hausarzt und/oder Deiner Krankenkasse.

Ich würde es bei meiner Krankenkasse versuchen. Die haben mir bis jetzt immer helfen können.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Dein Hausarzt kann dir da helfen.

Also gehe ich quasi einfach hin und schildere mein Problem?

@HereIAm13

Ja. Der hilft dir dann den richtigen Facharzt zu finden.