Wohin kann man eine Beinprothese spenden?

3 Antworten

Rotes Kreuz oder andere caritative Einrichtungen sind eine gute Adresse. Ich habe meine Prothesen immer an Ärzte ohne Grenzen gespendet da hier auch die nötigen Kontakte zum Um/audarbeiten der Prothesen vorhanden sind. War immer erfolgreich und man hat auch ein gutes Gefühl dabei. Besser als in den Schrank stellen oder wegwerfen Christiane

Ich nehme solche Prothesen an für ein Haiti-Hilfsprojekt . Nicht kommerziell und persönlich organisiert.mfg Steve

Sie konnen mir senden wenn sie gebraucht bein prothesen nicht mehr brauchen.ich sammle für  Vietnam bin selber Orthopädie  grüß