Wohin gelangen Metallspäne im finger?

1 Antwort

Normalerweise kapseln sich kleinere Fremdkörper ab, entweder sie wachsen dann raus oder bleiben halt drin. In letzterem Fall könnte man ihn dann rausschneiden lassen.
Mach doch ein wenig Zugsalbe drauf, Pflaster drüber und gehe morgen mal zu deinem Hausarzt; der kann dir dann sagen, wie es aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wenn es reingeht was passiert dann?

@Blyrize

Es kapselt sich ab und wächst ein oder es gibt eine Entzündung - da wandert nichts.

Alles nur kein Pflaster drauf

Sonst wird es vom Pflaster aufgehalten aus dem Körper zu gelangen.