Woher weiß man, wenn man sich übergibt (magen darm) ob wirklich alles rausgekommen ist?

6 Antworten

Es gibt da eine Methode, die allerdings nicht unbedingt angenehm ist.
Einfach vorher mal messen, wieviel man z.B. getrunken hat (Messzylinder) und anschließend messen, wieviel wieder raus gekommen ist. Wenn gleich viel, oder sogar mehr ausgebrochen wurde, dann ist alles mit gekommen und man sollte dringends gucken, das man keinen großen Flüssigkeitsmangel bekommt bzw hat!

Scheißtipp! Du bist doch krank!

@anonym09

Du solltest aber schon schaun, wie es mit dem Flüssigkeitshaushalt aussieht! Und es ist auch eine Methode, die natürlich beim ersten oder zweiten Erbrechen noch nicht so viel sinn macht.

Also, normalerweise kommt iwann nichts mehr. Aber meistens kommt dann Gallenflüssigkeit mit raus (grün) wenn das passiert, sollte man aufhören. Woran du das erkennst? Es schmeckt wiederlich( ich weiß, erbrochenes schmeckt auch nicht grad toll) aber das schmeckt richtig bitter.

LG

McAddy

Wenn nur noch Galle und Schleim kommt, dürfte alles raus sein. Falls etwas giftig war, kann es trotzdem vorher schon gewirkt haben.

bulimie! ähm..wenn einfach nichts mehr kommt, oder sogar ein bitterer geschmack(Galle)

wenn dir schon die galle hochkommt (so gelb-grünlich), und keine bröckchen mehr dabei sind, ist normal alles draußen.