Woher weiß man seine Blutgruppe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine blutgruppe kannst du nur durch eine blutuntersuchung erfahren. dies kannst du bei jedem hausarzt machen sowie wenn du blutspenden gehst. bei der blutspende ist es umsonst und du hast noch etwas gutes getan. ^^

Mist, erst Donnerstag wurd mir Blut abgenommen und ich hab die Chance verpasst nachzufragen.. ~.~

Deine Blutgruppe müsste eig. im Nothilfepass stehen...;)

Du hast bestimmt schon von Deinem Hausarzt Blut abgenommen haben. Der weiß das, oder steht sogar im Heft bei Deinen U1- U8 Untersuchungen vom Kinderarzt.

Frag deinen Hausarzt ....loggo....und wenn er nicht weiss,dann kriegt er sie raus ^^

Gehe einmal Blutspenden. Es ist Gesund und da wird auch die Blutgruppe bestimmt.

Was möchtest Du wissen?