woher weiss ich wie viele Kalorien ich verbrenne?

3 Antworten

Es gibt im internet Listen die z.b für 10 min liegen den Verbauch angeben 👌 dann kannst du alles addieren um den gesamten Verbauch zu wissen

Weißt du nicht.

Du kannst allenfalls irgendwelche Daten aus Tabellen entnehmen und hoffen, dass die etwas mit der Realität zu tun haben. Die Chancen stehen aber schlecht.

Ich will ein wenig abnehmen

wozu - als 12-jähriges Kind? Und nein - Du musst nicht darauf achten "wieviele Kalorien" Du verbrennst - sorry aber Du hast doch noch nicht einmal annähernd eine Ahnung, was gesunde, ausgewogene Ernährung bedeutet.

Solltest Du real ! übergewichtig sein - dann ist Dein Kinderarzt die erste Anlaufstelle.

meine Güte beruhig dich. ich will nur ein bisschen abnehmen und nicht den 3 Weltkrieg beginnen. und doch ich weiss was eine "gesunde, ausgewogene Ernährung" bedeutet keine Angst. ich bin vielleicht 12 aber das heisst noch lange nicht dass ich kein Grund hätte abzunehmen. ich bin nicht übergewichtig aber nur knapp nicht und ich fühle mich unwohl in meinem Körper. dann darf ich doch wohl ein wenig abnehmen solange es noch gesund ist

@aurora5277

Du ich ! rege mich sicherlich nicht auf - nur leider bin ich vielen "kleinen" Mädels begegnet, welche so alt oder geringfügig älter als Du waren - die genau so angefangen haben und dann, je nachdem wie frühzeitig die Eltern kapiert haben was mit ihrem Kind los war, in der KJP gelandet sind.

Was möchtest Du wissen?