Woher weiß ich wie viel 100g sind? Weight watchers!

9 Antworten

Ist doch eigentlich nicht so schwer: Prüfe einfach wieviel Gramm alle Bohnen zusammen wiegen und nehme dann etwa 100g aus dem Topf

Also z.B: Im Topf sind 500g also nimmst du 1/5 der Bohnen aus dem Topf

Oder besser einfach den Topf auf die Waage und so lange Bohnen rein bis die Waage 100 g anzeigt ;)

Die Bohnen in eine Schüssel tun, vorher die Schüssel abwiegen, Bohnen + Schüssel wiegen, Gewicht der Schüssel abrechnen.

fängste jetzt mim punktezählen an oder was?! man kocht nach gefühl und nicht nach "weight watchers" .. aber ein paar gramm machen nicht viel aus, da brauchste nicht punktgenau zählen.

Hast Du evtl ein altes Buch von WW ?? Bohnen und jegliche Art von Gemüse haben 0 Punkte und Du brauchst sie doch gar nicht zu wiegen...????!!!

Es ist also ne Waage... und das geht sehr wohl..