woher weiß ich wann meine tage kommen?

5 Antworten

naja sie kommen ja, je nachdem, wie lange du sie schon hast, recht regelmäßig. also druck dir am besten einen kalender aus, in den du immer einträgst, wann du sie bekommen hast und dann kannst du dich darauf einstellen, dass du sie ziemlich genau 4 wochen später wieder bekommen wirst.

schreib ein paar Monate mit. am ersten Tag, wenns los geht, schreibst Du ne 1 rein usw, bis es beim nächsten Mal wieder Deine Tage kriegst. Damit bekommst Du raus wie lang Dein Zyklus ist und kannst nach ein paar Monaten ungefähr abschätzen wann ungefähr Deine Blutung einsetzt

Wenn Du dauernd Hunger hast, Pickel bekommst Deinen Freund aus unergründlichen Dingen anschreist und Du komische Bauchschmerzen oder ein Zwicken oder auch ein Gefühl von Übelkeit bekommst. Ist aber bei jedem anders.

also es gibt eine app und da kann man das eingeben(: und dann rechnet die app dass aus(;

Wenn du die Pill nimmst, bist du wahrscheinlich wie ein Uhrwerk. Ohne würde ich es mir drei Montate lang aufschreiben, um zu sehen ob du regelmäßig bist. Mal ein paar Tage drüber, oder eher davor. Bauchweh? Magenziehen? Schlechte Laune?

Was möchtest Du wissen?