Woher kommt weißer Schorf auf einer Wunde?

3 Antworten

Hey, wo warst du denn im Urlaub? Grad in anderen Ländern ist eine Verletzung im Meer nicht ganz ungefährlich. Behalte es weiter im Auge und wenn es nicht von selbst besser wird zieh einen Arzt zu Rate.

Ich war in Spanien, aber habe nicht allzu große Bedenken.. Werde mich aber trotzdem an deinen Tipp halten, vielen Dank!

Achso, Spanien ist wohl kein großes Risiko aber die Entzündung solltest du trotzdem im Auge behalten :)

Das erleichtert mich! Mach ich ;)

Abgestorbene Haut wird schonmal weiß wenn sich diese abhebt und neue drunter wächst ... solange alles in Schorf ist sollte alles gut sein... wenn es dick wird oder der Schorf feucht wird mal besser ohne Umwege zum Arzt :D

Das klingt plausibel, vielen Dank! Ja na klar wenn es nässt oder eitert dann ab zum Arzt :) Ich achte aber ganz übervorsichtig darauf, dass es sich nicht weiter entzündet :) Das mit der abgestorbenen Haut macht echt Sinn! Vielen Dank :)

kein Ding ;D

Schorf kann auch weiß sein keine sorge😉 Hast du in letter Zeit gebacken? Vielleicht ist es einfach mehl😂😂

Es kommt mir ungewöhnlich vor.. Woher kommt der Farbunterschied? Nein habe kein Mehl in die Wunde eingebacken :p