Woher kommt dieser Heißhunger auf Salat?

6 Antworten

Mach den Heißhungertest:

www.heisshungertest.de

fragew25
Fragesteller

danke, habe ihn eben gemacht, war sehr aufschlussreich.

Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit kann es sein, daß Du zu wenig Vitamine hast. Sei froh, daß Dir das Dein Körper so deutlich signalisiert. Das geht den wenigsten so.

Ich denke halt, das dein Körper das braucht und auch liebt. Ist ja auch was feines, geniesse es, so oft du kannst. einen guten Appetit. tschüss, Sonyl

Der Körper verlangt immer das was er gerade braucht :-) ich würde mir keine Sorgen darüber machen!

nö, laß es zu und gut ist