Woher kommt der ganze rotz

3 Antworten

Ganz einfach, dein Körper merkt das du Bakterien intus hast, und will die rausspülen. Solange also Bakterien bei dir im Umlauf sind wird der Körper nicht aufhören, zur Not gehts bis zum Fieber hoch. Geh mal zur Apotheke und besorg die Ibuprofen mit Lysatzusatz. Wirkt Entzündungshemmend, und lindert die Schmerzen. Aber erstmal mit dem Apotheker reden! Sollte kein medizinischer Rat sein. Eine Nasenspülung mit Meersalz tut auch sehr gut und hilft super, gibts auch in der Apotheke, frag die einfach mal. Kostet glaub 15Euro, und ist zum Wiederauffüllen. Gute Besserung! :)

Musst Japanisches Heilpflanzenoel in heisses Wasser tropfen aber nur wenig und inhalieren dann kommt der ganze Schmodder raus.

Das kann schon ein paar Tage dauern und das "Zeug" kommt aus deiner Nase und den Nasennebenhöhlen, die Schleimhaut ist entzündet. ;)

Was möchtest Du wissen?