Woher kommt das zucken zwischen dem Auge und der Augenbraue?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080929045837AA77Gw9

Danke, habe mir die Seite durchgelesen. Nun kann ich hoffen, das es bis morgen vorbei ist. An meiner Ernährung liegt es nicht, vielleicht an Magnesiummangel, da ich gestern Abend noch ziemlich viel gesportelt habe. DH ;-)

Das Zucken kenne ich, ich würde mal auf stress tippen!geht mir da genauso. was hilft ist einmal richtig kräftig die augen zusammen pressen und dann wieder entspannen.normal kommt das davon das sich der muskel verkrampft,und wenn man den dann absichtlich verkrampft und dann entspannt sollte es besser oder auch weg sein.

Magnesiummangel!

schlafen gehen. ich glaub das sind müdigkeitserscheinungen

Was möchtest Du wissen?