Woher kommt das komische Gefühl(Kribbeln) beim Krafttraining?

3 Antworten

kann sein dass deine adern sich so verdrehen dass sie kurzzeitig zu wenig blut liefern und somit den selben effekt hervorbringen wie als wenn dein bein einschläft

Könnte ein Karpaltunnel Problem sein

Was genau? Habe sonst keinerlei Probleme mit dem Karpaltunnel.

@OffWhitexYeezy

Beobachte das mal. Soweit ich weiss kommt ein Problem mit dem Nerv nicht von jetzt auf gleich. Vielleicht ist das ja der Anfang. Das Karpaltunnelsyndrom ist die Einklemmung des Mittelhandnervs (einfach erklärt).

Dadurch zeigt dein Körper eine sexuelle Erregung.