Woher kommen die Brustschmerzen? (eher Busen-schmerzen)

5 Antworten

Brustkrebs schmerzt wie die meisten Krebsarten erst im Endstadium,das macht ihn so heimtückisch und deshalb wird er auch oft zu spät erkannt.Also kannst du ihr die Angst erstmal nehmen,da ich es eher für unwahrscheinlich halte das es Krebs sein wird.An einem Arztbesuch zur Abklärung wird sie aber nicht herum kommen.

Selbst wenn es so wäre und diese Art von Kr.hättest du würdest es nicht merken. Denn die knuppel machen bei so was meist keine Schmerzen. Ich weis das deswegen denn meine Mutter hat/hatte es und ich hab ihren Weg mit erlebt sonst wüsste ich es auch nicht.

Busen ist die "Schlucht" zwischen den Brüsten! Die Schmerzen werden wohl eher in den Brüsten stattfinden... und Pubertät hat nichts mit Pupsen zu tun.

Brustkrebs tut nicht weh .. sorry... sie soll sich aber trotzdem mal vom Doc untersuchen lassen ..

Selbst ein Arzt stellt keine Ferndiagnose.Sie soll zum Arzt gehen der weis Bescheid was zu tun ist.

Was möchtest Du wissen?