woher kommen blaue lippen?

4 Antworten

genau so. Die Lippen sind ja auch Haut (nur wesentlich dünner)

Die selbe geschichte. Der Körper möchte seine Kerntemperatur ja oben halten, deshalb werden die Extremitäten und in Teile des gesichtes weniger mit Blut versorgt um unnötige auskühlung zu vermeiden.

wenn man sehr kalt hat und zum Beispiel im Wasser ist.

Es passiert meistens, wenn die adern kalt werden und das Blut nicht mehr gut durchlaufen kann

Das passiert wenn die Adern kalt werden ! das Blut wird langsamer durch den Körper geleitet und so bekommst du dann blaue Lippen ! Das kann man eigentlich ja uach an den Adern sehen ! Wenn du längere Zeit in der Kälte stehst kannst du beobachten wie deine Adern langsam blau werden ! Normalerweise sind die schon blau aber wenn du so auf die Adern guckst wirken sie grün ! Also wenn du in der Kälte bist bekommst du blaue Adern ! So und jetztz schreibe ich noch viel mehr damit ich mehr punkte bekomme xD Der Inhalt dieses Textes soll keinen dazu ermutigen, Drogen zu nehmen oder damit zu handeln. Ich hab’ nix damit am Hut und Drogen sind dooof. Ich wollte nur mal wieder etwas sinnloses posten und da gefiel mir dieser lange Text am besten. Also liest den Shit oder zockt. Ich habe nix dagegen wenn er zensiert wird.

Kiffen - Problem oder Lösung?

Um es vorweg zu nehmen, dies ist eine wissenschaftliche Abhandlung der Universität, wie heisst sie noch mal...vor fünf Minuten wusste ich‘s noch... Sollten Sie beim Lesen dieses Beitrages Übelkeit oder Unwohlsein verspüren, dann gehen Sie bitte zu Ihrem Kühlschrank und überprüfen Sie das Haltbarkeitsdatum der Milch, welche Sie vor 40 Minuten in Ihre nicht abgespülte Single Kaffeetasse, rechts von Ihrem Bildschirm (meist hinter der Maus, falls eine vorhanden), eingefüllt haben. Beim Feststellen von Schimmelbildung am Trinkrand, verzichten Sie bitte bis zur Entlassung aus der Notaufnahme Ihres örtlichen Krankenhauses, auf das weiterlesen dieses historisch relevanten Textes. Danke. Schadet kiffen oder schadet es nicht zu kiffen? Fragen die die Welt nicht braucht und trotzdem jeder eine Antwort darauf haben will... Wie alles, schadet natürlich auch kiffen, nur wem? Dem Konsumenten? Dem Staat? Dem Dealer? Dem Produzenten? Der Gesellschaft? Dem Biobauern? Dem Nachbarshund? Versuchen wir das Problem aus diesen doch recht verschiedenen Perspektiven, der Reihe nach, zu betrachten... Der Produzent_ Sie sagen dem schadet bestimmt nicht! Richtig, immerhin pflanzt er das Zeug an und lebt davon. Doch das wäre etwas kurzsichtig, übrigens ein allgemeines Problem unserer heutigen Gesellschaft. Nur ja nicht das Brett vorm Kopf wegnehmen. In der Zwischenzeit weiss ja auch der letzte Hinterbänkler, dass es im Hanfanbau so genannte Indoor und Outdoor Anpflanzmöglichkeiten gibt. Da Indoor Gras einen wesentlich höheren THC Gehalt besitzt als Outdoor Gras, wird diese Pflanzmethode von den Produzenten, aus rein wirtschaftlichen Gründen natürlich, vorgezogen. Wer kann ihnen das schon verdenken. Würden Sie Salat im Garten anpflanzen, wo das Zeugs dem ganzen Wetter ausgesetzt ist, wenn er bei Ihnen zu Hause, unter Ihrem Bett, größer und schmackhafter wird? Nun gut, für den Produzenten beginnen die Probleme jetzt erst. Wo finde ich eine geeignete Unterkunft für die weiblichen Hanf Pflanzen. Wann haben Sie das letzte Mal die Immobilieninserate Ihrer Zeitung durchgeblättert? Das ist heute nicht mehr so einfach! Suchen Sie da mal eine abgelegene und somit vor dem Zugriff der Polizei möglichst geschützte Halle. Da fängt es doch schon an, wochenlange Suche nach einem geeigneten Objekt. Das bedeutet kein Einkommen für Wochen! Das ist für Sie ja schliesslich kein Teilzeitjob. Aber es kommt noch besser. Sie finden nun mal einfach nichts auf dem Immobilienmarkt. Was tut man als Produzent? Sie müssen in ein Auto steigen (kostet auch wieder) und kreuz und quer durch die Gegend fahren, bis Sie ein altes, halb zerfallenes Industriegebäude, irgendwo weit draußen vor der Stadt finden. Das kann schon wieder Tage dauern! Finden Sie immer noch, dass kiffen dem Produzenten hilft? Keine Angst, das vergeht Ihnen schon noch. Sie haben also ein geeignetes Objekt gefunden. Leider können Sie auf dem verrosteten Schild des eisernen, zwei Meter hohen, Maschendrahtzaunes, den sie soeben raufklettern mussten und sich die Jeans dabei aufgerissen haben (noch mal 12.- Euro), nicht mehr lesen wem dieses Areal gehört. Jetzt haben Sie auch noch ein schlechtes Gewissen, mit dem Sie monate- oder sogar jahrelang leben müssen. Gerne hätten Sie die Liegenschaft offiziell gemietet. Doch was sollen Sie tun? Die allgemeine Wirtschaftslage lässt Ihnen keine Wahl, sie haben inzwischen seit Monaten kein Einkommen und somit keine Wahl was das Beschaffen von Immobilien betrifft. Sie ziehen also ein in ihr neues Domizil. Einmal im Leben haben Sie Glück und das Wasser läuft noch durch die alten Leitungen und dank einem Freund, Elektriker von Beruf, können sie auch die nächstgelegene Stromleitung anzapfen. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund hat der Besitzer wohl den Strom abstellen lassen...merkwürdig...Jetzt müssen Sie auch noch Ihre Eltern anpumpen, denn ein paar Balkonkistchen und Hanfsamen machen noch keine Indoor Anlage. Sie brauchen Schläuche für die Bewässerung, Lampen fürs Licht, Dünger, etc. Und jetzt mal ehrlich, wer pumpt schon gerne seine Eltern an, um Hanf anzupflanzen. Da muss eine geniale Ausrede her und das kann wiederum Tage dauern