Woher besitzen Menschen eine anziehende Aura?

6 Antworten

Wissenschaftlich würde man sowas mit einer Strahlung erklären (Elektromagnetisch). Ich denke, dass auch die ganz normaler Ausstrahlung eines Menschen eine Rolle spielt. Aber nicht jeder spürt bei einer Person eine Aura und sie ist für jeden auch nicht gleich stark. Also es ist vieles auch rein subjektiv.

Diese "Aura" ist nichts weiter als missverstandene Optik und Pheromone, also Geruchsbotenstoffe mit denen der menschliche Körper anderen Menschen gewisse Informationen zukommen lässt, welche diese unbewusst aufnehmen und dann in derartige Gefühlen interpretieren.

Das hängt mit den Genen zusammen, wenn du morts Gene hast, dann finden dich viele magisch anziehend.

Man sagt ja auch, das Gesicht ist der Spiegel der Gene.

Denke mal durch das Handeln der Person und die Erscheinungsart.

Das Kaninchen ist süß :)

Es gibt Menschen, die intensive Abdrücke ihres Seins in der Spur der Realität hinterlassen, das sind die mit "intensiver Aura", dann gibt es blasse, nichtssagende, durchscheinende Menschen, dies haben nur eine schwach ausgeprägte Aura.

Ich persönlich kann die Mensche mit schlechter Aura erspüren und mache eine weiten Bogen um die. Die haben Dreck am Stecken.