Woher bekommt man ne einfache Spritze ohne Spitze?

5 Antworten

In der Apotheke gibt's alle Größen. Eine große Blasenspritze mit 100 ml kostet ungefähr 2 Euro.

Einfach bei deinem Hausarzt, der Apotheke oder bei jedem anderen Arzt nachfragen zwinker...gutes Gelingen :-)

Ja, sowas gibt es in der Apotheke, kostet eine bestimmt nur ein paar Cent. Aber wieso nimmst du nicht einfach einen Spritzbeutel oder Ähnliches, was ja direkt für Gebäck geeignet ist? oO

weil ein Spritzbeutel zu groß ist. an sich sind es "nur" kekse die ich füllen möchte. Es darf eben nichts rauslaufen, darum sollte höchstens ein ganz kleines loch rein kommen vom Füllen.

In Österreich bekommst du welche in der Apotheke. Du brauchst auch nicht die Nadeln dazu kaufen. Denn es gäbe ja verschiedene Stärken, daher wird das extra verkauft.

ja,die bekommt man in der Apotheke.Der Preis richtet sich nach der Grösse der Spritze.

Was möchtest Du wissen?