Woher bekommt man ne einfache Spritze ohne Spitze?

12 Antworten

In Österreich bekommst du welche in der Apotheke. Du brauchst auch nicht die Nadeln dazu kaufen. Denn es gäbe ja verschiedene Stärken, daher wird das extra verkauft.

In der Apotheke gibt's alle Größen. Eine große Blasenspritze mit 100 ml kostet ungefähr 2 Euro.

Frag mal in einer Arztpraxis oder Apotheke, vielleicht bekommst du eine umsonst.

Musst mal bei deinem Arzt nachfragen.

Da hab ich als kleines Kind die mal gesehen und mir eine eingesteckt :O :) die haben die so, und erst wenn sie die brauchen tun die ne nadel rein glaube ich... ich bin mir nicht sicher:)

Geh zum Artz und frag ihn freundlich ich hab als ich klein wahr sogar eine geschenkt bekommen.