Woher bekomme ich Pfefferminzöl für meine Haare?

11 Antworten

Bei Amazon

probiere das erst mal an einer kleinen stelle aus, stelle mir vor, dass das SEHR UNANGENEHM ist. sollte es eigentlich in jedem drogeriemarkt geben.. wenn nicht bei DM, geh halt zu rossmann und wie sie alle heissen........

Pfefferminzöl bekommst du in der Apotheke. Ichwürde allerdings nicht zu viel und nicht so oft benutzen, da es sonst angeblich schaden soll. :)

pfefferminzöl bringt eben sowenig wie jedes andere öl. haarwachstum ist nicht änderbar, wenn du dir was auf die kopfhaut schmierst. wenn du was für deine haare tun willst, dann ess viel obst und gemüse und trinke ausreichend.