Woher bekomme ich Diazepam rezeptfrei?

3 Antworten

Ich würde mal "Greendoc" von Rossman testen haut den stärksten um.Mit Melatonin hat mich wirklich noch nie im Stich gelassen,Nachteil fast eine Stunde -Vorlaufzeit ! Fast so gut wie Diaze aber ohne Nebenwirkungen.Kostet auch sehr wenig im Vergleich zu Schlaflosen Nächten,ein paar EURO.Wer will kann es auch aus der Apotheke holen...Melatonin ein "Wundermittel".LG Leute ...

Ich denke, du bist süchtiger als du es Dir vorstellen kannst.

Ob ich das verstehe? Ja, sehr gut. Für manche Menschen ist das schwer zu verstehen,

oftmals kriegt man /frau auch die gewünschten Drogen, ich rede von legal verschriebenen Arzneimitteln. Aber : du bist dein Leben lang abhängig, immer angewiesen auf Arzt oder Rezept.

Ich rate jedem, der nicht aus Krankheitsgründen davon betroffen ist (ADHS,

oder ähnlichen schweren Leiden) die Finger davon zu lassen, falls das noch geht.

Jeder der sowas nicht nehmen muss sollte froh daüber sein; denn nach einer gewissen Zeit lässt es dich abstumpfen und fickt nur noch deinen Kopf. Das ist keine Kritik, nur meine Meinung dazu. Ich nehme es auch, allerdings geht es bei mir einfach nicht anders. Bin nämlich selbst nicht gesund.