Wölbung auf der Nase geht nicht weg!?

2 Antworten

Verwende das Teebaumöl ruhig weiter. Teebaumöl ist gut für genau diese Art von Problemen. Vielleicht könntest du zusätzlich noch ein Peeling machen. Das würde die Haut reinigen und die Wölbung, vermutlich bestehend aus alter Haut, würde mit der Zeit verschwinden.

Danke für deine Antwort!! 😊

Warscheinlich ist noch etwas Talg in dem Pickel zurückgeblieben.

Ich würde aber nicht mehr quetschen, damit verletzt du nur die Haut.

Nimm ruhig weiter Teebaumöl. So sollte er nach und nach kleiner werden.

Hier brauchst du etwas Geduld.

Lg schneewhitechen