Wölbung am Bauch, wie bekomme ich sie weg und wie ist sie entstanden?

bild 1 - (Training, Bauch, Fettabbau) bild 2 - (Training, Bauch, Fettabbau)

5 Antworten

Hallo! Deine Wölbung am Bauch ist einfach etwas Fettgewebe. Gerade an der Stelle ist das Fett sehr hartnäckig und um es auch da loszuwerden hilft nur ganz strenge Diät (du musst nicht hungern oder desgleichen) guck dir mal bei YouTube zb Videos von Karl Ess an. Der erklärt genau wie du in der Definitionsphase Essen solltest. Und ganz wichtig: neben dem Krafttraining auch cardio machen. Ich baue am schnellsten Fett ab, wenn ich nach dem Training für 10 min aufs Laufband gehe und immer im Wechsel eine Minute sprinte und dann wieder eine Minute jogge. Also Intervall Training. LG

Also ist es völlig normal und ich bekomme es durch mehr training weg? Ja gut ernähren tue ich bereits, habe mir einen Ep zusammen gestellt. Und es ist nichts schlimmes und wird einfach verschwinden, wenn ich daran arbeite?

Danke schonmal.

Völlig normal für trainierte Leute, das sind Muskeln. Ob es gut aussieht, entscheidet jeder für sich.

Muskeln, nichts anderes - das ist völlig normal.

sieht sehr nach Fettgewebe aus.

Keine Panik:)

Das ist kein Fett das ist völlig normal

Was möchtest Du wissen?