Wöchentliche Punkte (Weight Watchers): Wie werden die Punkte abgezogen, wenn man etwas isst?

2 Antworten

Hallo,

auf deine wöchentlichen Punkte greift das System automatisch zu, wenn deine täglichen Punkte verbraucht sind.

Habe ich beispielsweise 20 von meinen 23 Tagespunkten verbraucht und trage noch etwas ein was z.B. 5 Punkte hat, dann nimmt das System automatisch die "fehlenden" zwei Punkte von deinen wöchtenlichen Punkten.

Du kannst es also nicht selbst auswählen ob du jetzt deine täglichen oder deine wöchtenlichen Punkte verfutterst.

Viel Erfolg noch beim Abnehmen!

Liebe Grüße

Sheittah

Hallo! Du solltest das mit WW noch mal überdenken - lese mal :

https://www.gutefrage.net/frage/eine-frage-zu-weight-wachters?foundIn=notification-center#comment-180458942

Dort meine Antwort, schönen Sonntag

Danke für den Link. Das stimmt schon, dass wenn man seine Ernährung nach der WW Diät nicht umstellt, nimmt man schlagartig zu.

ABER: Ich habe in 3 Monaten 11,7 KG abgenommen ohne zu hungern. Ich weiß jetzt, woran es lag, dass ich übergewichtig war.

1: Stevia oder Xylit anstatt Zucker

2: 1 Portion essen und nicht 2-3 Portion zu Mittag

3: Nur essen wen ich Hunger habe

@MiLOND

Hört sich gut an