Wodurch kann eine Autoalarmanlage alles ausgelöst werden?

4 Antworten

Gibt verschiedene Alarmanlagen. Die meisten werden ausgelöst, wenn das Auto einen Stoß oder irgendeine Gewalteinwirkung abbekommt. Habe jedoch auch schon mal eine mit Bewegungssensor gesehen. Vielleicht ist das so eine und wenn zum Beispiel eine Katze drann vorbei läuft löst sie aus.

Kann auch passieren, wenn der Kofferraum nicht richtig zu ist. Merkt man selber gar nicht. Besonders wenns immer das gleiche Auto ist... Schreib doch mal ein Zettel ran.

Liebe Grüsse

vielleicht ne katze die von weiter oben drauf springt? äste die drauf fallen... jemand der aus spaß dagegen rempelt im vorbeigehen...

eine katze eher unwahrscheinlich es passiert fast jede nacht..

@Akaame942

grade dann wäre ne katze plausibel. weil die vielleicht jede nacht den selben weg abläuft, und weil katzen von natur aus gerne dinge tun, die nerven xD

Durch Tiere wir Vögel oder auch ein Blatt. Kommt drauf an wo.

Jawoll.

Nein wirklich

Also wenn es genau auf den Sonsor landet...