Wodurch bekomme ich solche Beine?
Hey leutee,
ich würde wirklich total gerne so tolle und schlanke Beine haben, wie die Frau auf dem zweiten Bild „mein Ziel“
Mir ist bewusst, dass man schon ein von Natur aus „breites“ Becken haben muss, um die sogenannte „Thigh Gap“ zu erreichen (die Lücke zwischen den Beinen). Diese habe ich auch, meine Beine sehen dem ersten Bild relativ ähnlich,
bloß ich persönlich bin unzufrieden mit meinen Beinen und würde dies gern ändern.
- Kaloriendefizit habe ich gelesen, daran versuche ich mich auch zu halten, ziehe schon ne Woche durch und esse hauptsächlich gesundes Zeug (ich weiß, das braucht seine Zeit aber ist doch schonmal ein guter Anfang).
Bloß welche Übungen wären denn gut dazu?
LG und danke im Voraus!

3 Antworten

Durch Übungen bekommst du eher Muskeln, was aber denke ich nicht dein Ziel ist. Kaloriendefizit klingt schon gut. Warte einfach eine Weile.

Du willst dasselbe in dünner, noch dünner als es sonst schon war. Warum müssen Menschen wegen jedem scheiss unzufrieden sein? Du hast zwei gesunde Beine die dich von A nach B bringen, sei doch froh darüber, du könntest im Rollstuhl sitzen und wärst froh wenn diese funktionieren würden.
Da gibt’s nichts zu ändern, das ist Veranlagung!

Ne, wenn du dieses Resultat willst, musst du ziemlich abmagern und das steht nicht mehr im Kontext mit deinem „gesunden Leben“, denn dann bist du magersüchtig und krank.
Behalte was du hast, du wirst nichts daran ändern können ohne Konsequenzen.

Dafür kann man keine Übungen machen. Das ist leider bei Menschen so, die zu dünn sind und im Untergewicht liegen.
Aklle anderen haben solche "Lücken" nicht.

Das ist eine Fehlinformation, meine Beine sind so und ich bin nicht untergewichtig

Da ich dich nicht kenne, auch nicht deine Figur, kann ich dazu nicht mehr sagen. Erfahrungen eben.....

Ich habe erfahren, dass ich um meine Beinform beneidet werde, während ich selbst das eigentlich nicht so hübsch finde. Aber so sind sie eben...

Ich bin leicht utergewichtig und meine Beine sind nicht so
Korrekt, ich bin auch sehr dankbar dafür. Aber meine Mentalität ist mir eben auch sehr sehr wichtig und ich bin der Meinung, ich sollte mich schon in meinem Körper wohl fühlen können.
Das beste am „Gesunden“ Leben ist eben, dass man die Möglichkeit hat, Dinge zu ändern, bzw. Zumindest die Gelegenheit hat dies zu versuchen ;)
wenn‘s klappt, dann ist schön und wenn nicht dann ist das auch okay, aber in meinem Kopf ist dann abgespeichert, ich hab’s versucht und sitze nicht nur heulend und unzufrieden in der Ecke und warte, bis es von alleine passiert.