Wo soll ich nach meiner Halskette suchen?

8 Antworten

Jedes Krankenhaus hat mehrere Fundsachen-Stellen... Entweder im jeweiligen Funktionsbereich/ auf der Station, oder für das gesamte Krankenhaus...

Sollte dort etwas aufgefunden worden sein, werden sie es zurückgelegt haben.. Am besten rufst du die Pforte der Klinik an (Die Haupttelefonnummer der Klinik/ Praxis...

Bei uns vergessen Patienten regelmäßig Ladekabel und wir legen die immer mit einem Namensschild zurück und können sie auf Nachfrage dem Besitzer zurück geben :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frag mal an der Rezeption im Krankenhaus. Wenn die Reinigungskraft keine *langen finger* hatte sollte sie im "Fundbüro" abgegeben worden sein. Zumindest läuft es so bei meiner Stiefmutter auf der arbeit (Reinigungskraft im Krankenhaus).

Einfach die Situation schildern und den etwaigen Zeitraum angeben wann ein Termin war sollte genügen.

Frag mal in dem Krankenhaus nach, ob die Kette abgegeben wurde.

Viel Erfolg :-)

Frag im Krankenhaus nach, ob sie abgegeben wurde. Oder in der Stadt im Fundbüro

Hey, das ist echt Ärgerlich! Versuche es doch mal am Eingang bei der Info oder Rezeption des Krankenhauses und frage dort nach. Vielleicht wurde es dort abgegeben oder sie weisen doch an eine Art „Fundbüro“ weiter. Wenn du da nicht erfolgreich bist, kannst du nochmal die Ärzte bei deinen deine Untersuchung war fragen, oder du gehst zum Büro der Pflegekräfte der Station, auf welcher deine Untersuchung Statt fand!

ich wünsche dir ganz viel Glück!

Lag