Wo kaufen Sie Ihre Nahrungsergänzungsmittel/Vitalstoffe?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Network-Marketing 32%
ich nehme diese Produkte nicht 28%
Internet, Versandhandel 21%
Discounter 10%
Arzt, Heilpraktiker 3%
Apotheke 3%
Reformhaus, Fachhandel 0%

5 Antworten

Network-Marketing

Ich beziehe meine Produkte mittlerweile über Lifeplus. War noch nie so zufrieden. Vorher habe ich meine Produkte in der Drogerie (Doppelherz, Abtei, Magnesium Verla...) gekauft, bei der Menge kann ich lieber Geld für ein gutes Präparat das wirkt ausgeben. Viele Skeptiker reden von Placebo Effekt aber wie kann ich einen Placebo Effekt haben, wenn ich vorher selber der stärkste Kritiker war?  Habe mir Fragen gestellt wie : Was ist das für eine Sekte? Wie kann man nur darauf reinfallen? Kann man sich damit wirklich einen Plan B aufbauen? Wirken die Produkte überhaupt?etc. Dann habe ich mir gedacht ohne das Produkt und die Idee zu testen werde ich das nie herausfinden. & jetzt bin ich einfach froh und fühle mich super :) Habe viele nette Leute kennen gelernt und vllt. schaffe ich es auch noch meine Produkte zu refinanzieren oder sogar Geld über zu haben und zu reisen. Ist nicht nur ein Nahrungsergänzungsmittel sondern viel mehr als das. 

Internet, Versandhandel

Meine Freundin empfiehlt mir ausschließlich natürliche Produkte als Unterstützung zu nehmen. ich will zum beispiel abnehmen aber es bringt mir ja nichts mich dafür dann mit sachen vollzupumpen die meinem körper evtl in anderen Hinsichten schaden. Sie verwies mich auf Produkte von privaten Onlinehändlern weil diese auch total günstig sind. Klar es gibt kein Wundermittel ...leider ...=( xDDD aber ich glaube schon an natürliche Wirkstoffe wie z.B Zwiebelsaft bei Erkältung und solche Sachen. ich habe mir als ausgleich für den trainingsplan (den ich jetzt langsam zusammenstelle) Makemagic von Thai Herbal bestellt, hat gute Rezensionen ist viel günstiger als im Supermarkt und meine Freundin hat damit echt gute ergebnisse erziehlt. Hoffe das klappt bei mir genauso.

Network-Marketing

Ich kaufe auf www.vitalpower-shop.de Durch Weiterempfehlung der Artikel (Kunden werben Kunden) kann man sich zusätzlich einen guten Nebenverdienst aufbauen (ist aber kein Muss). Geld-zurück-Garantie, keine Vertragsbindung.

Ich kaufe meine Nahrungsergänzungsmittel bei Moremuscle.de. Sie haben echt gute Preise und die Produkte sind von höchster Qualität :-)

Network-Marketing

Ich kaufe meine Produkte mit guter und wohltuender Erfahrung, bei http://www.noni-vitalshop.de. Weil ich dort auch ein Rückgaberecht habe und sehr gute Natürliche Qualität bekomme worauf ich sehr viel wert lege, da ich von Tabletten nicht so viel halte. Heute zu Tage braucht man einen Elefantenmagen um die Tagesdosis an Vitamine und Proteine zu sich zunehmen weil in unseren Lebensmittel leider nicht mehr soviel enthalten ist. Das soll mal einer versuchen ohne zu Platzen.

Was möchtest Du wissen?