Wo kann man wasserdichte Spannbettlaken kaufen?

11 Antworten

Es gibt Auflagen die du über Matratze legst. Von Drynites.Es gibt aber auch Bettgarnituren aus Gummi. Die bekommst du bei fabimonti auf Ebay günstig.

Es gibt spezielle Gummiunterlagen, die Du auf die Matratze legst und dann ein Bettlaken drauf.

Sprecht das mit einem Psychologen ab, ab dem3., 4. Lebensjahr, muss das nicht mehr passieren.

Du kannst Kautschuk- Unterlagen unter das Leintuch legen, wichtig ist aber die mentale Gesundheit Deines Neffen! Wenn zwischen Papa und Mutti immer Zoff ist, könnte das auch Wasser in der Matratze geben.

Orientiere Dich auch an Berichten über Haustiere, die aus unerfindlichen Gründen, plötzlich irgendwo hin pinkeln/kacken. Da ist ein Fehler im System und nicht unbedingt nur in dem von Deinem Neffen.

Hallo,

er wird im Juli 4. Somit hast du Recht. Es passiert auch eigentlich nur noch selten. Insbesondere dann, wenn er nach 16/17 Uhr noch zu viel trinkt. Mein Bruder und seine Frau achten auch darauf, dass er seine Flüssigkeit vorher zu sich nimmt. Doch wenn er kurz vor dem Schlafen gehen nun echt noch Durst hat, kann man es ihm ja schlecht verbieten. Wir hatten das Problem auch, bis wir ca. 5 waren.

Somit schließe ich eine ernste Ursache aus. Der Kinderarzt weiss es aber auch. Haustiere gibt es keine. Er hat Asthma und viele Allergien. Das käme nicht so gut :-) .

Das denke ich nicht. lass dich mal in einen Sanitätshaus beraten. Da gibt es sicher etwas.

Der Sanitärhandel hat wasserdichte Unterlagen. Die legt ihr unters Laken und schon ist Trockenzeit für die Matratze.

Was möchtest Du wissen?