Wo kann man Tabex kaufen? (Raucherentwöhnung)

3 Antworten

Ich habe ein anderes aber ähnliches Produkt genutzt und hat mir sehr geholfen von dem rauchen wegzukommen. Seit einem Jahr schon bin ich davon weg. Wenn du möchtest, klicke hier einfach auf mein gutefrage Profilbild und dann kommst du hier in mein Profil bei gutefrage rein. Dort schreibe ich hin wo ich es bestellt habe.

Hallo Hans Dieter,

du kannst Tabex über Tabex-Shop.com bestellen. Dort habe ich auch mehrmals bestellt und kann es dir mit einem ruhigen Gewissen Empfehlen.

Ich zu meine Teil habe super Erfahrungen bezüglich Tabex gemacht.

Keine Nebenwirkungen und bin nun seit 6 Monaten rauchfrei.

Hallo Hans Dieter,

also Tabex wirst Du in Deutschland von keinem Arzt bekommen, da es sich um eine Arzenei handelt die bei uns nicht mehr zugelsaaen ist. Zu DDR Zeiten war dieses Medikament durch Verschreibung erhältlich. Du kannst aber an zuverlässige Bezugsquellen im Internet informiert werden. Ich weiß das die www.nichtraucher-ecke.de damit recht gute Erfahrungen hat. Melde Dich am besten dort an und frage nach wenn Du Dir fie wichtigsten Informationen im Forum angelesen hast. Sicher wird Dir dann schnell geholfen mit der Bitte.