Wo kann man sich testen lassen ob man eine Spinnen Allergie hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag einen Hautarzt. Die machen sowas in der Regel. Aber daß man sich auf Allergie gegen Vogelspinnenbiss testen lässt hab ich auch noch nicht gehört. Aber schaden kanns auch nicht.

Man sollte sich testen lassen wenn man eine Vogelspinne holen will.Weil wenn man gebissen wird (die Spinnenbisse sind giftig aber nur für Tiere)und man Allergisch ist könnte es gefährlich werden.

@Neiaa

Das ist korrekt. Deswegen sage ich ja auch beim Hautarzt. Frag den vorher, das Testallergen muss bestimmt extra besorgt werden. Ich hatte blos nicht gewusst daß man das MUSS.

@sachlich123

Muss nicht kann.Ich würde es tuen , wie gesagt schon bei Allergien ist es aus die Maus :D

@Neiaa

Danke fürs Sternchen. Ich hoffe der Test war negativ.

Man kann davon ausgehen, dass der, der keine Allergie gegen Wespen- oder Bienenstiche hat, auch von einem Vogelspinnenbiss keine große Angst zu haben braucht. Allergietest macht normalerweise der Hautarzt.

Da muß man sich nicht testen lassen.

Was möchtest Du wissen?