Wo kann man noch Coca Cola Light kaufen?

4 Antworten

In diversen Automaten gibt es die noch und eigentlich auch in jedem Getränkemarkt.

Coca-Cola light taste IST Coca-Cola light. Es ist dasselbe Produkt geblieben.

Es haben sich, wie schon mehrfach in der Vergangenheit, lediglich Design und Bezeichnung etwas geändert, sonst nichts. Es ist einfach nur eine Marketingstretagie um die etwas rückläufige Coke light (durch Konkurrenz von Coke zero) wieder etwas zu fördern.

Nur Coke zero hat 2016 neben der neuen Bezeichung Coca-Cola zero sugar und dem neuen Design, auch eine neue Rezeptur bekommen, was auch auf allen Flaschen und Dosen mit dem Aufdruck: Neu: Verbesserter Geachmack (reine Ansichts- und Geschmackssache) kommuniziert wurde.

Den seltsamen Nachgeschmack hatte sie auch schon vorher. Genauso wie Coke zero und alle anderen süßstoffgesüßten Getränke auch, was sie für mich generell ungenießbar macht.

Coca-Cola light taste IST  Coca-Cola light

Nein. Coca-Cola light taste ist teilweise mit Stevia gesüßt, daher auch der Nachgeschmack. Die vorher verkaufte Coca-Cola light war ausschließlich mit synthetischen Süßstoffen gesüßt.

Sorry, Kommando zurück - anscheinend hatte mein Kollege hier im Büro eine Sonderedition, irgendwas zwischen "light" und "life" mit grünen Streifen auf der Flasche. Die "Light taste" ist nach wie vor nur mit Süßstoff gesüßt.

@germanils

Das mit den Streifen ist lediglich die aktuelle Weihnachtsedition.

Bei uns gibt es Cola-Light im EDEKA-Markt. Sonst schaue ich kaum hin. Soweit ich weiß, hat PENNY dieses Cola auch noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirklich Coca Cola Light, oder Coca Cola Light Taste?

@sunbeam0

Cola light. Steht bei mir im Keller.

In NRW vertreiben Aldi-Märkte dieses Produkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?