Wo kann man Fingerkondome kaufen?

8 Antworten

Solche Fingerlinge kannst Du im Sanitätshaus oder der Apptheke kaufen. Wenn sie dort nicht vorrätig sind, bestellen sie die sicherlich auch für Dich.

Aber mein Zahnarzt verwenden i.d.R. nur normale Handschuhe, und keine Fingerlinge.

Wenn die bei deinem Zahnarzt aber vorne eine kleine Blase auf dem Finger haben, solltest Du den Zahnarzt wechseln ;-)

Frag doch beim Zahnarzt, wo er das bestellt. Vielleicht kannst Du dort auch als Privatperson einkaufen. Oder die Praxis bestellt eine Packung für Dich mit.

Ganz einfach, nimm einen dünnen Latex Handschuh, und eine Schere...dann schneide einfach die Latex-Finger ab und -VOILA- ein Fingerling. Mache ich immer wenn ich eine Verletzung an einem Finger habe, dann wird das Pflaster nicht so schnell nass oder schmutzig.

In der Apotheke wirst du Sie bekommen.

Fingerlinge in der Apotheke