Wo kann man die pille rezeptfrei bestellen?

7 Antworten

Bei http://www.pilletogo.de/ brauchst Du zwar auch ein Rezept, aber das wird für dich bei deinem Arzt vorbestellt. Du sparst dir dann das Gewarte beim Arzt. Deswegen mach ich das immer damit. Das Medikament wir auch bereits in der Apotheke vorbestellt, sodass es dort schon für dich bereit liegt.

Als ich mal krank war, hab ich mir sogar mal alles nach Hause liefern lassen. Ein Bote von der Apotheke hat sogar meine Versichertenkarte bei mir abgeholt.... :)

Hab ich auch schon so gemacht :-)

die pille gibt´s auf den kanarischen inseln rezeptfrei. ich habe sie viele jahre von meiner mutter, die dort für 10 jahre wohnte (insel "la palma") zugesendet bekommen - ganz ohne rezept und damals auch sehr günstig. der preis wurde mittlerweile angehoben, ich kann hierzu jedoch keine genauen angaben machen. ich habe immer die "marvelon" eingenommen und meine mutter gab den beipackzettel mit der zusammensetzung dieser pille bei ihrer spanischen apotheke ab. auf la palma nennt sich diese pille - mit der gleichen zusammensetzung der normalen marvelon - MICRODIOL. mein damaliger frauenarzt bestätigte dies! und da ich in 10 jahren nicht schwanger geworden bin, wirkt diese auch zuverlässig!

Bitte mache es nicht. Beim Gynäkologen hast Du automatisch die Untersuchung dabei. Ich habe mal "geschlampt" und mir die Pille immer vom Hausarzt verschreiben lassen. Das Ende war, dass ich über mehrere Jahre keine Untersuchung mehr hatte. Zum Schluß wurde eine Krebserkrankung festgestellt. Zwar erst im Entstehen, aber immerhin.

Hier bei uns nicht, weil Du so oder so erst einmal zum Arzt musst. Zu Deiner Inof, es gibt nicht nur 1 Sorte. Vielleicht gibt es die in Holland, aber auch da musst Du erst mal wissen, was Du nimmst.

Gar nicht, diese sind verschreibungspflichtig und jede verantwortungsvolle Pilleneinnehmerin sollte regelmäßig zum Frauenarzt zwecks Kontrolle, da die Pille durchhaus unerwünschte Nebenwirkungen haben kann.