Wo kann man Cushing medikamente günstig kaufen?

3 Antworten

LEIDER kann ich dir nur sagen, was früher war. Eine Freundin von mir hatte ein Cushingpferd, das regelmäßig teure Medikamente brauchte. Dieses Medikament bekam man aber in Spanien für einen Bruchteil des hiesigen Preises, und auch noch rezeptfrei. Auch in Holland war es billiger, wenn auch nicht so billig wie in Spanien.
Sie hat sich dann immer die Tabletten von einer Freundin aus Mallorca schicken lassen.

Leider geht das nicht mehr. Ich habe eine Bekannte, ebenfalls mit einem Cushingpferd. Sie ist zudem die Schwester der Frau aus Mallorca. Auch sie kann leider die Medikamente nicht mehr aus Spanien beziehen. Nicht mal aus Spanien einführen, wenn sie ihre Schwester besucht.

Ich nehme an, du kannst dich bei der Pharmaindustrie bedanken. Hier in Deutschland sind ja nahezu alle Medikamente viel teurer als im Ausland.

Hab auch schon überall gegugelt, Trilostanmedikamente kriegt man in D nicht preisgünstig. Die Pharmaindustrie lässt sich das lebensrettende Mittel teuer bezahlen, es gibt leider keine Alternative.

Hallo, ich bestelle bei Pet drugs online in England. Ist wesentlich günstiger . Versand dauert ca. 5 Tage.