Wo kann man brechwurzelsirup kaufen?

2 Antworten

Gar nicht. In Deutschland sind Medikamente, die aus Brechwurz hergestellt werden, ausnahmslos verschreibungspflichtig.

Die Pflanze ist hochgiftig.

Homöopathika sind selbstverständlich rezeptfrei zu bekommen.

In Apotheken oder in Online Apotheken

Eugen1996
Fragesteller

Hast du einen Link? Nichts gefunden wo ich gesucht habe war Punkt braucht man ein Rezept oder sowas für den Schmarrn

Redekunst  29.12.2021, 06:09
@Eugen1996

Google doch einfach und gehe dann auf Shopping gergebnisse, du wirst schon fündig werden...aber ich würde in eine Apotheke gehen, das Zeug kann gefährlich werden