Wo kann man "Argan"-Öl kaufen?

14 Antworten

Hallo Daddafreund, ich bin Kosmetikerin und arbeite auch mit Arganöl,nur ich kaufe das öl nicht in Deutschland weil hier entweder sehr teuer oder gemischt, und für ein nicht kenner ist nicht möglich zwieschen gemischt und reinesöl zu entscheiden.Ich beziehe das öl persönlisch aus Marokko,und ich lass es auch vor meinem augen pressen.also 100%Reines Arganöl. ich verwende das öl in Massagen,Gesichtbehandlung,es ist ein Wunder der Natur die ich jedentag auf mein Gesicht spüre,es ist für jederhauttyp geeignet,und auch für Problemhaut. Also,wenn du Hautprobleme hast und ein reinesArganöl brauchst der wirkung zeigt,du kannst ein kleine menge über mich haben nur zum eigene gebrauch. MfG sousrose

Hi Leute,

ich habe mir vor einigen Wochen das Arganöl bei Edeka gekauft. Ich habs sonst immer im Internet bestellt (was immer ziemlich teuer ist), weil ich überzeugt war dort die beste Qualität zu bekommen. Nun habe ich mich durch etliche Foren gelesen und bin auf das Arganöl von Edeka gestoßen, dies lag preislich in meinem Budget. Da ich jedoch nicht an Qualität sparen wollte ging ich sehr kritisch an die Sache. Ich muss sagen geschmacklich gefällt es mir viel besser als das alte. Ich bin total zufrieden und kann Euch nur empfehlen es auszuprobieren !

Euer Öl-Profi Sven

Muß es denn unbedingt Argan-Öl sein ?? Bei meinen Kindern und bei mir hat Shea-Butter suuuper geholfen. Ich habe seitdem immer welche im Haus.

Bio Arganöl gibt's beim NORMA-Markt. 250 ml um 14,99

Übrigens ist das Arganöl angeblich bei weitem nicht so hochwertig wie angepriesen. Siehe Wikipedia 

Bio Arganöl - (Argan-Öl)

Gib bei google das Suchwort Arganienoel ein und Du wirst jede Menge Anbieter, die bis zu 10 Liter Kanister liefern, finden.

Was möchtest Du wissen?