Wo kann man am besten Henna kaufen?

5 Antworten

ich habe gute Erfahrung mit den Marken Santé und Logona gemacht. Beide erzeugen schöne Farben, und das Haar fühlt sich danach sehr gut an. Santé gibt es in vielen dm-Märkten, Logona im Bioladen, Preise um fünf, sechs Euro pro Packung. Beides sind Pulver aus Henna und anderen pflanzlichen Stoffen, die du mit heißem Wasser anrührst. Es gibt verschiedene Farben zu kaufen, die du auch untereinander mischen kannst. Im Bereich Rot-Mahagoni-Braun ist so ziemlich jeder Haarton möglich.

Kaufe mein Henna immer im tea-versand.de das Henna ist Supper und die Lieferung geht sehr schnell habe sehr gute Erfahrungen gemacht und der Preis ist auch gut.

http://www.besser-natur.de/henna-pulver-rot.html

je nachdem welche Farbe / Pflege du willst findest du hier auch noch schwarz oder neutrales Henna, kann leider nur einen Link einfügen. Ich kaufe da selbst immer wieder gerne ein. Die sind echt nett, geduldig und hilfsbereit bei Fragen. Und teuer sind sie auch nicht, dafür das alles rein natürlich zu sein scheint.

am besten im reformhaus, da kann man sich sicher sein das auch nur natürliche inhaltsstoffe drin sind

beim dm gibts das auch auf deutsch. Aber bei henna immer ein bisschen vorsichtig sein. Nie auf Hennafarbe drüber blondieren das wird grün

Was möchtest Du wissen?