Wo kann ich Kanülen für Spritzen kaufen

11 Antworten

In der Regel liegen die Kanülen den Nachfüllspritzen bei.

Tun sie das nicht, dann hast du nur Tinte gekauft, was für diejenigen Kunden gedacht ist, die die anderen Sachen bereits haben. Achte also beim Kauf darauf, was genau du kaufst.

Medizinische Nadeln werden vermutlich auf die Tintenspritzen nicht passen, nehme ich mal an. Du kannst aber normale medizinische Spritzen zum Befüllen der Tintenpatronen benutzen. Die bekommst du in jeder Apotheke für wenig Geld.

Am Bahnhof Zoo oder in jeder Apotheke, Netto hat manchmal Spritzen + Gürtel im Angebot, sind aber schnell vergriffen also mach dich auf gerangel am Eingang bereit!

In den meisten Fällen wird eine Spritze fürdie Patronen, wo du sie kaufst, mit geliefert.

In der Apotheke wird Dir geholfen.

Geh in die Apotheke!