Yuyuu: DAS sind immer die komischen Ansichten der "Tiersekretvertilger". Warum ist die Muttermilch der eigenen Gattung ekelhafter als die von anderen Lebewesen?? Logik hat das nicht..

wollt ich auch gerade schreiben, auserdem gibt man es ja den babys und wolle nicht zumindest die meisten Eltern für ihre kinder nur das beste?

@joghurt131

WIE SCHÖN das ich vegetarier bin,trink doch deine eigne suppe,und wie gesagt URIn kann man 2 mal verwenden sonst ist es wasserverschwendung. EDIT : das beste? Aids und HIV können unweigerlich mitübertragen werden,steht sogar auf der seite mit drauf !!!

Den kann man nicht kaufen, den hat der Koch selbst gemacht. Da musst du schon auf seine homepage gehen.

Die Milch von einer Kuh, die frisch gekalbert hatte, ist für das Kälbchen gedacht und nicht für den Verkauf!!!

Und die Käseherstellung!!!