wo kann ich Heusamen kaufen?!

Support

Liebe/r CoComour,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Vielen Dank für Dein/Euer Verständnis.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heu ist Gras,...du brauchst nur Grasamen zu kaufen....und das dann trockenen,so hast du dein Heu

Im Landhandel. Schöne Verarsche.

Bei jedem Landwirt auf dem Heuboden kannst du gratis diese Samen (Heublumen) kriegen. Musst sie aber selber wischen und abholen!!!

Na, Du hast hier ja viele lustige Antworten bekommen.

.

Google mal mit

heusamen

dann kriegst Du viele Infos.

Frag in einer Apotheke - oder in einem Kräuterladen.