Wo kann ich einen Chlamydien test machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es auch online von einem Arzt bewerten lassen und ggf. ein Medikament bekommen: https://www.dred.com/de/chlamydieninfektion.html aber bei einem Frauenarzt vor Ort ist es natürlich einfacher und die Diagnose sicherer!! Lass dich auf jeden Fall testen!

ein online arzt?? wie will der denn sowas bitte erkennen?? nur anhand der symptome und ohne es gesehen zu haben kann das doch sogut wie alles sein ^^ muss ja nichtmal ne geschlechtskrankheit sein...das sind doch bestimmt komische seiten die geld scheffeln wollen! ich würde eher zu einem richtigen arzt gehen!!

na ja bevor manche zu gar keinem arzt gehen, weils ihnen peinlich ist, und solange weitere leute mit geschlechtskrankheiten anstecken, ist es doch besser, sie wenden sich an einen online-arzt wo sie anonymer sind oder? es gibt da meines wissens nicht nur dubiose anbieter, sondernauch richtige ärzte, die nur diagnosen stellen, wenn sie andere dinge ausschließen können. die kommunikation läuft halt nur nicht face to face, sondern über telefon, chat oder fragebögen!

da musst du wirklich zum Frauenarzt gehen, der verschreibt dir auch dann gleich die richtigen Medikamente...

Gute Besserung!

Ja also der Test glaube ich nur beim Frauenarzt. Aber sind ja Bakterien da hilft Antibiotika

danke das hilft schonmal! Bin mir nicht sicher ob es vielleicht auch nur eine starke Blasenentzündung ist, aber muss auf meinen Frauenarzttermin nächste Woche warten :-/

@Serra2000

Das wird schon :)) Ist ja bestimmt kein HIV. Von daher

Ich glaub, den kann man nur in der Scheide machen.

Was möchtest Du wissen?