Wo kann ich Bambustee günstiger kaufen?

8 Antworten

Ich glaube mich zu erinnern, dass dieser Tee nur einmal pro Jahr geernet wird, deswegen kann ich mir vorstellen, dass das Preisniveau ca überall gleich sein wird. Billiger Bambustee wird vermutlich ein Verschnitt oder gar nicht echt sein. Das Ganze ist sowieso nur eine Modeerscheinung, die kommt und wieder geht. Und man muss nicht jeden Trend mitmachen.

Unter www.teekutter-carolinensiel.de kann man zur Zeit 2 verschiedene Geschmacksrichtungen erwerben. Du findest sie unter den Wellnesstees, 50g kosten nur 2,25 und 100g nur 3,90, die Versandkosten betragen auch nur 4,00. Viel Spass beim stöbern im Teekutter.

hallo,

ich kaufe bambustee, allerdings mit kräutern aromatisiert, in vielen varianten bei meinem internet-teehändler. dort kosten € 100g 4,50. 100g sind allerdings sehr viel, daher reichen mir meistens 50g. ist das nun teuer oder günstig? wenn du magst, dann schick ich dir die i-adresse.

grüße

tamtee

guten bambustee gibts im reformhaus .... kostet zwar nen euro mehr aber ist dafür richtig gut ... billigen kannst im i-net kaufen ...