wo gibt es das "diacneal avene" zu kaufen?

2 Antworten

Hi, ich hoffe, du konntest auf der Internetseite die nötigen Informationen finden? Die Firma Avene entwickelt Pflegeprodukte für "besondere" Haut her. Damit ist unter anderem empfindliche, zu Neurodertimis neigende oder unreine Haut gemeint. Vergleichbar mit den Vichy-Produkten. Die Produkte kannst du nur in Apotheken kaufen. Mein Tipp: Starte einen Preisvergleich in Online-Apotheken. Dort bekommst du die Produkte teilweise um 40% günstiger zum UVP.

www.avene.de

da kannst du mal gucken, bestellen vlt. in einer online-Apotheke weil da oft billiger

@lanamaurie

da ich deine Haut nicht kenne, kann ich das nicht sagen :-) aber wenn du es von der Seite hast stimmts schon, dort kannst du ja auch nach Hauttyp gehen...

@geckobruno

warum heißt es "TRIacneal"? andere die das benutzen, was ich so in anderen foren gelesen hab, bei denen das heißt diacneal?

@lanamaurie

kann ich dir auch nicht sagen, ich hab heute bloß eine Probe von meiner Hautärztin bekommen, und daher wußte ich von welcher Firma du sprichst....guck doch mal in die Apothekensuche auf der Seite, kannst ja mal in einer Apotheke nachfragen...

Was möchtest Du wissen?