Wo findet man gute (seriöse) Tageshoroskope online?

10 Antworten

Betrachte Horoskope als Unterhaltung, mehr sind sie nicht. Egal ob in Zeitungen oder wo anders. Gibt aber sicher Seiten, die dir täglich ein "passendes" Horoskop ausspucken

Vielen Dank, "seriös" war wohl das falsche Wort. Nette Unterhaltung bzw. positive Anregungen für den Tag trifft das Ganze whl. besser. Vielleicht gibt es da ja auch Alternativen zu Horoskopen?!

@KehrhauserGeorg

Kontostand prüfen, mit nahestehenden Menschen über seine Probleme reden...

Hallo Georg...,

ich befürchte, dass dir die wirklich astrologisch fachliche Antwort nicht gefallen wird. Mario hatte ganz recht wie schlimm es hier zumeist ist, wenn sich manche ach, so "fachkundig" zur Astrologie melden, die weder wissen, was Astrologie ist, noch je überhaupt ein Horoskop kennenlernten.

Geh' gerne einmal in die Suche oder history, hier in GuteFrage wurde schon mehrfach erklärt, dass ein Horoskop keine Sache von ein paar knappen Zeitungs- oder Onlinezeilen sind. Sowas ist tatsächlich nur inhaltsloser Unsinn und hat mit Astrologie nichts zu tun! Stern-/Tierkreiszeichen-Horoskope für ein paar Millionen Leute sind wahrhaftig einfach Humbug...! Lies gerne hier, was ich dazu schon einmal schrieb: https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-tarot-und-horoskope?foundIn=list-answers-by-user#answer-270936367

Seriöse Horoskope sind das Persönlichste/Individuellste eines jeden Menschen und benötigen immer alle Konstellationen für ein manchmal stundenlanges Horoskopgespräch. Oder kurz: Was du suchst, gibt es leider nicht seriös. :- (

Egal, welche Horoskope du liest, es ist immer das Gleiche.

Allgemeinplätzchen, die auf praktisch jeden passen.

Lieber Georg,

seriöse Astrologen halten sich in Deutschland an das Berufsgelöbnis des Deutschen Astrologenverbandes.

"Tageshoroskope" für "Sternzeichen" sind nicht Bestandteil seriöser Astrologie.

Von daher kann ich Dir hier leider nichts empfehlen. Zur reinen Unterhaltung solltest Du also am besten via Google schauen, welche Seite die für Dich stimmigsten Tageshoroskope bereit hält.

"Tageshoroskop" und "seriös" in einem Satz zu verwenden is unfassbar witzig. Danke. Ich hab gelacht.

...ich auch. Siehe oben.

Kennst du vielleicht eine Alternative zu Tageshoroskopen?