Wo finde ich Schuhe, die für orthopädische Einlagen geeignet sind?

5 Antworten

da ja sicherlich die einlegesohlen angefertigt wurden,gehst du damit zu einem orthopädischen schuhmacher.der hat die dazu passenden schuhe(auch modische) da .dort solltest du sie auch probetragen können.ich selbst lasse meine einlagen (orthopädisch) dort anfertigen und kaufe dazu auch die schuhe.sie sind nicht wesentlicher teurer.

Probiere mal die Einlagen mitzunehmen in das Schuhgeschäft und sage dass du Schuhe brauchst wo die Einlagen hinein passen. Alternativ könntest du evtl. in eine größere Stadt gehen und dort in ein orthopädisches Schuhgeschäft gehen. Aber es sollte auch bei dir gehen wenn du es so machst wie ich oben geschrieben habe. Ich wohne auch in einem ganz kleinen Ort und ich bekomme Schuhe wo meine Einlagen rein passen.

Schuhe mit Wechselfußbett sind in der Regel für übliche Einlagen geeignet. In den meisten Onlineshops für Schuhe findest Du auch einen Filter, um Dir ausschließlich Schuhe mit Wechselfußbett anzeigen zu lassen.

Viel Erfolg!

Du kannst dir Schuhe kaufen und mit ihnen dann zu deinen otopäden ( ka wie das geschirben wird ^^ ) und der kann dir dann die Solen anpassen oder dir welche empfelen :)

Das h liegt neben dem g

Orthopädische Einlagen werden je nach Art der Einlagen direkt für einen speziellen Schuh angefertigt. Manchmal ist dies jedoch leider nicht möglich. Dann können Sie auf orthopädische Schuhe aus dem Fachhandel zurückgreifen. Diese haben genug Platz für orthopädische Einlagen und unterstützen ein gesundes Gehen. Wenn Ihnen die Optik solcher Schuhe nicht gefällt, dann sollten Sie beim Schuhkauf darauf achten, dass das Schuhmodell ein festes Fußbett und eine entfernbare Sohle hat und an der Ferse möglichst hoch geschnitten ist. Schnürschuhe sind besser in der Weite zu regulieren und tragen sich mit Einlagen angenehmer.

http://www.schuhe.de/in-welche-schuhe-passen-orthopaedische-einlagen-a-584.html

Was möchtest Du wissen?