Wo finde ich persönliche Erfahrungen zum Dreamolino Kissen?

4 Antworten

Ich kann mir gut vorstellen, dass es dazu noch keine Bewertungen zu finden gibt, da es sich scheinbar um ein ganz neues Produkt handelt. Dass es auf den Verkaufsseiten positiv angepriesen wird, ist klar... darauf würde ich mich auch nicht verlassen. 

Also gibt es zu deinem Problem eigentlich nur zwei Lösungen: entweder kaufst du dir so ein Kissen und probierst es selber aus... dann kannst du zumindest deine Erfahrungen weiter geben. Oder du greifst auf ein anderes Produkt zurück, das bereits getestet und positiv bewertet wurde. Allerdings muss ich aus eigener Erfahrung sagen, dass man den Erfahrungen anderer eigentlich nicht so furchbar viel entnehmen kann. Es gibt Menschen, die kommen mit einem weicheren und welche, die kommen mit einem härteren Kissen besser zurecht. Es gibt auch Kissen, wo man das Höhe und Härtegrad variieren kann, damit ist man wohl auf der sicheren Seite. Dieser Komfort hat allerdings auch seinen Preis.

Danke,wusste nicht, dass es so neu ist! ;-)

Sehr interessant! Ich hatte ebenfalls vor kurzem den Gedanken, das Kissen einmal auszuprobieren, aber ich wollte mich noch besser informieren.

Bei den Suchergebnissen auf Seite 2 habe ich dann ein Gutes Review entdeckt: http://baby-flauschwelt.de/dreamolino-kopfkissen-erfahrungen-test/

Dort wird das Kissen gut beschrieben. Scheint ein flauschiges Kopfkissen zu sein, doch Schlafstörungen können nach dem Bericht dort viele Ursachen haben. Sprich, es wird wohl nicht jedem helfen.

Einfach mal auf Amazon schauen. Von Kunden überwiegend sehr schlecht bewertet. Und auch mal den angeblich renommierten Arzt aus dem Werbespot auf Jameda anschauen. Dr. Philipp Dankworth!!  Überwiegend Note 6

Danke ;-) Hab es mir noch nicht gekauft und werde ich wohl auch nicht. Habe so ein Nackenkissen von Ikea.

Ich habe das Kissen selbst gekauft, es dann aber zurückgesendet, weil die Verarbeitung nicht meinen Vorstellungen entsprach bzw. ich für den Preis etwas besseres erwartet habe. Habe jetzt ein Tempur Nackenkissen, das super ist.

Weitere Infos habe ich noch hier gefunden: http://www.optimales-kissen.de/kissen/dreamolino-nackenkissen/

Ich habe es selber und es super Mann muss es nur richtig ein stellen.

Was möchtest Du wissen?