wo finde ich einen arzt der sich auf fibromyalgie spezialisiert hat in der nähe von lage-lippe

3 Antworten

Du findest wahrscheinlich keinen... Besuche mal die Seite von Professor Bauer, in Baar , Schweiz. Du kannst dir kostenlos Material hinschicken lassen. Prof. Bauer hat einen chirurgischen Ansatz und die Statistiken sagen, es gibt eine gute Chance auf Heilung. Ich sage das, weil ich seit 5 jahren vom Arzt zum Arzt gewandert bin, erfolgslos. ich wurde Ende Oktober operiert, ob das gewirkt hat, weiß ich noch nicht, es ist zu früh, aber auf jeden fall hat Bauer die richtigen Zusammenhänge für die Krankheit entdeckt. Nach einem Studium in Würzburg (2012) sind diese Kenntnisse auch in Deutschland angelandet, ein Studium in Boston (2013)besagt dasselbe.Es bewegt sich was... Also, Fibro ist keine psychosomathische Krankheit. Leider, außerhalb Bauer, kann keiner hierzulande eine Therapie anbieten, die nicht nur palliativ ist.

Was möchtest Du wissen?