Wo bekommt man Schuhe, in denen man wie barfuß geht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt MBt Schuhe und Bama Schuhe, einen Artikel über MBT findest Du hier:

http://www.experten-tricks.de/barfuss-schuhe-gesuender-laufen-mit-dem-mbt-schuh/129/

Richtige Barfußschuhe gibt es von Vivobarefoot, Vibram Five Fingers, Merrell, Feelmax,... Einen Barfußschuh erkennt man daran, dass es gar keine Dämpfung besitzt, im Zehenbereich recht weit ist und die Ferse eng umschließt. Ausnahme sind die Zehenschuhe Five Fingers, da sitzen die Zehen wie in Handschuhen, eben Zehenschuhe :-) Wichtig ist zudem, dass Barfußschuhe keinen Absatz haben. Mein shop des Vertrauens ist voy contigo in Freiburg, haben eine tolle Auswahl und oft spezielle Aktionen...

Ich trage die von Nike. Modell: Nike Free. Man muss sich dran gewöhnen, hat auch nach dem ersten langen Tragen Muskelkater in den Waden, aber dann ist es echt wie barfuß laufen.

Wirklich echt wie barfuss läufts du wohl nur in handgemachten Schuhen. Das andere sind wohl eher aus Werbesprüche! Ja, ich weiss, das kann man sich nicht so einfach leisten. Ich hätte auch gern welche, soll wirklich echt genial sein!

HUSH PUPPIES, gibt es überall, auch bei Karstadt.

Was möchtest Du wissen?